Wandern auf Korfu

wandern in KorfuWandern auf Korfu

www.wandernaufkorfu.de

 

 

Hallo, ich lebe auf Korfu, und habe seid letzten Mai meine eigene Wanderfirma.

Ich mache Wandern und Gruppenreisen sehr persönlich, ich liebe meinen Job und führe meine Gäste zu den schönsten Wanderwegen und Plätzen Korfus!

Sonnige Grüße, Bettina

Print Friendly, PDF & Email

One Comment

  • Silvia Moherndl

    Hallo liebe Bettina,
    ich hoffe Sie können mir weiterhelfen … ich surfe nun schon ein paar TAgen durchs Netz auf der Suche nach „Wandern auf Korfu“, interessant wären für uns Tagesangebote, hab leider nicht herausfinden können, ob und wo so etwas angeboten wird bzw. von welchen Orten aus.
    Vielen Dank für Ihre Hilfe mit lieben Grüßen aus Salzburg.
    Silvia Moherndl

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert