Roger Moore ist tot

Sir Roger MooreSir Roger Moore, u. a. Darsteller zahlreicher James Bond Filme, ist tot.

Der beliebte Schauspieler starb im Alter von 89 Jahren nach kurzer aber schweren Krankheit.

Einer seiner James Bond Auftritte wurde teilweise 1981 auf Korfu gedreht, nämlich „In tödlicher Mission (For Your Eyes Only)“.

Wieder ist ein Großer von uns gegangen.

 

Moore war zudem jahrelang als Botschafter des UN-Kinderhilfswerks Unicef aktiv. 2003 wurde er in seiner britischen Heimat in den Adelsstand erhoben, im selben Jahr erhielt er das Bundesverdienstkreuz. 

Danke Roger für die vielen tollen Filme, mit denen du uns unterhalten hast.

R.I.P.

 

 

 

Print Friendly, PDF & Email

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert